Presse
Teaser /uploads/banner_presse-maenner-in-kostuemen.jpg
mosaic-14.jpg mosaic-12.jpg empty.png mosaic-09.jpg
Sie sind hier: Heide-Werkstätten e.V.ServicePresse › 20181017127

Shop

Online Shop

Besuchen Sie unseren Shop.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Wir sind täglich von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da.

Telefon: 05161-9823-0


Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Kontaktformular.

17.10.2018 – Bistro Restaurant 37- Restauranttester

Walsroder Restauranttester bewerten das neue Bistro.Restaurant 37 
Vorpremiere in neuer Gastronomie der Heide-Werkstätten weckt hohe Erwartungen 

Die Leser/innen  der Walsroder Zeitung hatten in den vergangenen Wochen die Möglichkeit, sich mittels eines Anzeigencoupons als Restauranttester/innen des neuen „37“ der Heide-Werkstätten, das am 01. November offiziell seine Pforten öffnen wird, zu bewerben. Und diese Idee sollte sich als wahrer Publikumsmagnet erweisen.
Mehr als 500 Einsendungen gingen bei den Heide-Werkstätten ein, unter denen am Ende 37 glückliche Teilnehmer/innen ausgelost werden konnten. Am vergangenen Freitagabend war es dann so weit. Das Team des Bistro Restaurants 37 sowie die Geschäftsführung und Vorstand der Heide-Werkstätten empfingen die ersten 37 Gäste zu einem anspruchsvollen 4-Gang-Menü. In den Kategorien Service, Atmosphäre sowie Präsentation und Geschmack der Speisen konnten jeweils 1 bis maximal 10 Punkte vergeben werden. Als sich dieser für das gesamte Gastronomieteam aufregende Abend nach gut 4 Stunden dem Ende zuneigte und der für das „37“ verantwortliche Werkstattleiter Hauke Kroschinski in ausnahmslos strahlende Gesichter blickte, konnte er diesen ersten Härtetest für sich und seine Mannschaft als Erfolg verbuchen. Und dieser Eindruck sollte sich nach der Auszählung der Bewertungen auch bestätigen. Das „37“ erreichte an diesem Abend für seinen charmanten und kompetenten Service die Durchschnittswertung 9,42, für das gemütliche Ambiente 8,76 und für die in der „gläsernen Kochmanufaktur“ mit Können und Geschick kreierten Speisen 9,30 Punkte. Ein auch angesichts dieses hervorragenden Ergebnisses rundum zufriedener Geschäftsführer Gunther Rath dankte zum Abschluss „allen Gästen für den enormen Zuspruch, den wir für unser Samocca schon seit nunmehr 8 Jahren und für das neue „37“ bereits im Vorfeld erhalten haben sowie insbesondere unseren heutigen Restaurantestern, dass Sie diesen Abend mit Ihrer Fröhlichkeit und mit einer großartigen Bewertung für alle Beteiligten zu einem Höhepunkt gemacht haben“.

Bild anklicken um weitere zu sehen


« zur Presseübersicht